Rücksendung

Solltest Du mit Deinem Becher mal nicht einverstanden sein...

kannst Du ihn selbstverständlich umtauschen oder zurückgeben!

Auch wenn wir die Ware vor dem Versand sorgfältig prüfen kann es mal passieren, dass der Becher einen produktionsbedingten Mangel aufweist.
In diesem Fall kontaktiere uns bitte und wir werden gemeinsam den Umtausch veranlassen.

 

Dein individualisierter "dein-fasnetsbecher" ist leider vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

Es ist uns leider nicht möglich deinen persönlich gestalteten Becher zurückzunehmen oder umzutauschen.
Sollte, wie oben erwähnt, ein Produktionsfehler vorliegen ist es unser bestreben Dich zufriedenzustellen und Du bekommst von uns einen neuen Becher im Austausch zugeschickt.
Solltest Du dir im Vorab mit der Qualität deines Motives unsicher sein, tritt einfach mit uns in Kontakt und wir können Dir dabei helfen, dass dein Becher genau so wird wie Du ihn Dir vorstellst.